Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe

Schlossstein, Elisabeth: Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe

Kultursponsoring gelingt nur, wenn Sponsoren und Künstler dieses Förderungsinstrument zum beiderseitigen Vorteil erkennen und anwenden. Die Arbeit leistet hierzu einen Beitrag, indem Kultursponsoring als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung des Unternehmensimage, der Verbesserung der Kundenbeziehungen, der Steigerung der Mitarbeiteridentifikation und letztlich der Umsatzsteigerung dient. Den Künstlern werden Möglichkeiten zum Erhalt ihrer schöpferischen Freiräume aufgezeigt. An praktischen Beispielen der Kulturregion Ostwestfalen-Lippe werden Chancen und Grenzen von Kultursponsoring deutlich. 309 Seiten, broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe XXII: Soziologie; Band 292/Peter Lang Verlag 1996) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 400734
Gewicht: 401 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Kunst im 20. Jahrhundert | Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen
ISBN: 9783631304556
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 72,95 €
22,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Kunst im 20. Jahrhundert' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Kunst im 20. Jahrhundert

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen