Neu im Angebot
Marketing

Bruhn, Manfred: Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis. Das Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt. 16., überarbeitete und erweiterte Auflage. XIV,317 Seiten mit 81 Farbabb., broschiert (Springer-Lehrbuch/Springer Gabler 2024) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 124413
Gewicht: 634 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783658437886
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 32,99 €
18,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen