Neu im Angebot
Disruption und Innovation im Produktmanagement

Fuchs, Christoph/Franziska J. Golenhofen: Disruption und Innovation im Produktmanagement

Methoden und Tools für erfolgreiche Produktgestaltung. Der Titel ist ein Leitfaden für jeden, der an der Konzeption und Entwicklung von Produkten beteiligt ist. Beantwortet werden dabei zwei grundlegende Fragen: Wie können Unternehmen einen Innovationsprozess und ein Umfeld gestalten, das für ein erfolgreiches Produktdesign förderlich ist? Und: Wie kann man ein Produkt retten, wenn das ursprüngliche Konzept die Markterwartung der Kunden nicht erfüllt? Die AutorInnen erläutern, wie Unternehmen Innovationsansätze und den Grundsatz "Form follows Function" in der Systemarchitektur vereinen. Sie zeigen Methoden wie Market Understanding, Design Thinking, Design to Value, Modularisierung und Agility auf, die in Zeiten von Disruption, Unsicherheit und Komplexität unentbehrlich geworden sind und in zahlreichen Branchen erprobt wurden. Mit vielen Erfahrungsberichten, Beispielen und Fallstudien sowie hilfreichen Tools zur praktischen Anwendung. XV,326 Seiten mit 145 s/w-Abb., gebunden (Springer 2024) Einband und Schnitt leicht bestoßen

Bestell-Nr.: 124697
Gewicht: 751 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Betriebswirtschaftslehre | Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783031259173
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 79,99 €
59,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen