Neu im Angebot
Marketing

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg und Maik Eisenbeiß. Das bewährte Standardwerk liefert eine umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. 14., überarbeitete und erweiterte Auflage. XI,873 Seiten, gebunden (Meffert Marketing Edition/Springer-Lehrbuch/Springer Gabler 2024) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 124425
Gewicht: 1,53 kg
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783658417543
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,99 €
32,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen