Mediendiskurse

Mediendiskurse

VerbAL-Workshop Graz 1996. Hrsg. von Bernhard Kettemann, Martin Stegu und Hartmut Stöckl. Diskutiert werden linguistische, semiotische und interdisziplinäre Aspekte von Mediendiskursen. Das breite Bedeutungsspektrum des Medienbegriffs spiegelt sich in den vielfältigen Themen und Ansätzen der Beiträge wider. Neben grundsätzlichen Fragen zu Kommunikationsmodellen werden sowohl traditionelle Mediendiskurse wie Presse- und Werbetexte sowie Comics als auch Neue Medien (Stichwort: Hypertext) behandelt. 167 Seiten mit 14 Abb., broschiert (Sprache im Kontext; Band 5/Peter Lang Verlag 1998) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 9461
Gewicht: 226 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Kulturwissenschaften | Publizistik, Medienwissenschaften | Pragmatik
ISBN: 9783631332351
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 45,95 €
15,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Kulturwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Kulturwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen