Medienästhetik und Mediengeschichte

Faulstich, Werner: Medienästhetik und Mediengeschichte

Mit einer Fallstudie zu 'The War of the Worlds' von H. G. Wells. Der Band entfaltet die Programmatik der Medienästhetik, die den Paradigmenwechsel von Literaturwissenschaft zu Medienwissenschaft vollzieht, zunächst theoretisch, um sie im Anschluss exemplarisch zu demonstrieren. 283 Seiten mit 48 Abb., broschiert (Reihe Siegen; Band 38: Germanistische Abteilung/Universitätsverlag Winter 1982) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 80308
Gewicht: 359 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Literaturtheorie | Neuere englische Literaturwissenschaft
ISBN: 9783533031635
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 62,00 €
12,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Werner Faulstich

Grundwissen Öffentlichkeitsarbeit
Bestseller als Marktphänomen
Innovation und Schema
Das Medium als Kult

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen