Transkulturelle Kommunikation

Hepp, Andreas: Transkulturelle Kommunikation

In die Analyse der Eingebundenheit in globale Medienereignisse führt dieses Lehrbuch ein. Thematisiert werden Konzepte der transkulturellen Medienforschung sowie Möglichkeiten und Grenzen von globaler Medienpolitik, Medienproduktion und Medienaneignung. Hierbei fokussiert der Autor medienübergreifend Fernsehen, Internet und Film. 2., völlig überarbeitete Auflage. 293 Seiten mit 21 Abb., broschiert (UTB 2746/UVK-Verlagsgesellschaft 2014)

Bestell-Nr.: 37330
Gewicht: 448 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783825240356
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 24,99 €
4,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen