Lateinamerikanische Medien in Deutschland

Saucedo Añez, Patricia Carolina: Lateinamerikanische Medien in Deutschland

Medienkonsum und -produktion von Migranten. Das Buch beschäftigt sich empirisch mit der Produktion und Nutzung lateinamerikanischer Medien durch Migranten in Deutschland sowie mit der Rolle der Medien für die Konstruktion einer lateinamerikanischen Gemeinschaft bzw. Identität im migratorischen Kontext. Anhand quantitativer und qualitativer Daten wurde die Nutzung sowohl von neuen als auch von traditionellen Medien, von Mainstream- und Diaspora- sowie von deutschen und lateinamerikanischen Medien untersucht. Parallel wurden Interviews mit Migranten ausgewertet, die aktiv mediale Inhalte in Deutschland gestalten. 207 Seiten mit vier Abb. und Graphiken sowie 19 Tab., broschiert (Internationale und Interkulturelle Kommunikation; Band 9/Frank & Timme Verlag 2014) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 29018
Gewicht: 292 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783732900244
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,80 €
9,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen