Grundlagen der Marktforschung

Fantapié Altobelli, Claudia/Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung

XIII,383 Seiten mit zahlreichen Abb. und Tabellen, broschiert (UTB 3466/Grundwissen der Ökonomik. Betriebswirtschaftslehre/UVK Verlagsgesellschaft/UVK/Lucius 2011) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 115200
Gewicht: 607 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783825234669
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,90 €
10,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Claudia Fantapié Altobelli

Marktforschung

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen