Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre

Seite 16 von 17
Best.-Nr.Autor / TitelPreis
124662Torelli, Carlos J./Maria A. Rodas: Globally-Minded Marketing€ 36,70
statt € 56,70
119279Treiber, Thomas: Pfade in die Krise€ 45,00
statt € 75,00
292109Troßmann, Ernst/Alexander Baumeister: Risikocontrolling bei Auftragsfertigung€ 28,00
statt € 68,00
597107Troßmann, Ernst: Finanzplanung mit Netzwerken€ 49,90
statt € 99,90
587805Troßmann, Ernst: Grundlagen einer dynamischen Theorie und Politik der betrieblichen Produktion€ 22,00
statt € 52,00
588255Troßmann, Ernst: Verschnittoptimierung€ 28,00
statt € 56,00
929705Unternehmen bewerten€ 28,00
statt € 56,00
942519Unternehmen in der Krise€ 24,80
statt € 64,80
301702Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen€ 26,00
statt € 76,00
517788Unternehmungen, Versicherungen und Rechnungswesen€ 48,00
statt € 98,00
616782Völker, Rainer/Jens Neu: Supply Chain Collaboration€ 34,95
statt € 104,99
116498Wandhöfer, Ruth/Hazem Danny Nakib: Redecentralisation€ 50,24
statt € 80,24
543703Weber, Christoph: Transaktionsboni für Vorstandsmitglieder: Zwischen Gewinnchance und Interessenkonflikt€ 49,80
statt € 89,80
567484Weber, Manfred: Der Marktwert von Produkteigenschaften€ 14,90
statt € 59,90
597691Wege des Marketing€ 42,00
statt € 122,00
116088Weiber, Rolf/Alexander Pohl: Innovation und Marketing€ 17,00
statt € 29,00
116147Weiber, Rolf/Michael Kleinaltenkamp/Ingmar Geiger: Business- und Dienstleistungsmarketing€ 26,00
statt € 44,00
586406Weinstock, Helmut: Die Wertschöpfung der Versicherungsunternehmungen€ 26,00
statt € 62,00
577549Weirich, Wolfgang: Das Produkt-Management als Führungs- und Organisationssystem€ 16,00
statt € 56,00
101249Weitz, Bernd O.: Grundelemente des betrieblichen Rechnungswesens€ 9,50
statt € 17,50
601328Weitz, Bernd Otto: Fallstudien zur Industriebetriebslehre€ 9,50
11012Weuthen, Ingeborg Gabriele: Die Messepolitik der Verlagsbuchhändler der Bundesrepublik Deutschland auf der Internationalen Frankfurter Buchmesse€ 8,00
statt € 32,00
578653Wiegmann, Hans-Henning: Modelle zur Preisentscheidung im Marketing€ 14,90
statt € 59,90
574879Wieselhuber, Norbert: Konzeption und Realisation von Produkt-Design in der Konsumgüterindustrie€ 15,00
statt € 52,00
116549Wiesner, Knut: 360-Grad-Marketing€ 16,00
statt € 36,00
Seite 16 von 17
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen