Innovation und Marketing

Weiber, Rolf/Alexander Pohl: Innovation und Marketing

XXII,271 Seiten mit 102 Abb. und 17 Tabellen, broschiert (Kohlhammer Edition Marketing/Verlag W. Kohlhammer 2017) leicht bestoßen

Bestell-Nr.: 116088
Gewicht: 445 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170229952
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,00 €
17,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Rolf Weiber

Dienstleistungen als Wettbewerbsinstrument im internationalen Anlagengeschäft
Business- und Dienstleistungsmarketing

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen