Das Marketing von Großanlagen

Günter, Bernd: Das Marketing von Großanlagen

Strategieprobleme des Systems Selling. XI,331 Seiten mit 13 Abb., broschiert (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band 22/Duncker & Humblot 1979) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband

Bestell-Nr.: 942500
Gewicht: 520 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428045044
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 52,00 €
18,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen