Mediale Kommunikation

Kübler, Hans-Dieter: Mediale Kommunikation

Nach einem kurzen Abriss der Mediengeschichte zeigt Kübler an verschiedenen Medienbegriffen, wie weit und disparat inzwischen Forschungen zur medialen Kommunikation geworden sind und weiterhin sein werden. Unter funktionalen Gesichtspunkten werden Leistungen und Risiken medialer Kommunikation für moderne Gesellschaften diskutiert. VI,106 Seiten, broschiert (Grundlagen der Medienkommunikation; Band 9/Max Niemeyer Verlag 2000) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 89838
Gewicht: 160 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783484371095
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 14,95 €
4,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen