Talkshows

Plake, Klaus: Talkshows

Die Industrialisierung der Kommunikation. Der Verfasser beleuchtet das Phänomen "Talkshow": Er verfolgt ihre Geschichte von den Anfängen bis zu den Bekenntnisshows von heute, er untersucht die verschiedenen Erscheinungsformen, die Funktionen der Zuschauer, der Gäste und der Moderatoren, und er widmet sich den Einflüssen der Talkshows auf unser aller Alltagskommunikation. Lizenzausgabe. 176 Seiten, broschiert (Lizenz vom Primus Verlag/Wissenschaftliche Buchgesellschaft 1999) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 851713
Gewicht: 252 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Film- und Fernsehwissenschaften | Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen
ISBN: 9783534144921
Lieferzeit: 2-7 Tage*
9,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen