Winteraktion 2025: Über 370 Titel 90 % reduziert – nur bis 26. Januar 2025
Handbuch des Marketing. Teilband 2

Pepels, Werner: Handbuch des Marketing. Teilband 2

D. Angebotspolitik im Marketing. E. Entgeltpolitik im Marketing. F. Informationspolitik im Marketing. G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing. 7., überarbeitete und erweiterte Auflage. 795 Seiten mit einigen graphischen Darstellungen, broschiert (Duncker & Humblot 2016) leichte Lagerspuren, Mängelexemplarstempel auf Fußschnitt

Bestell-Nr.: 841007
Gewicht: 1,17 kg
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428149308
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,90 €
29,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Werner Pepels

Handbuch des Marketing. Teilband 1

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen