Kommunikation in den neuen Medien - Französische und brasilianische Webchats

Spelz, Tobias: Kommunikation in den neuen Medien - Französische und brasilianische Webchats

Die Studie widmet sich kontrastiv der französischen und der brasilianischen Chat-Kommunikation und zeigt zum einen, welche universalen Phänomene in der Chat-Kommunikation bestehen, sowie zum anderen, welche unterschiedlichen Konventionen sich innerhalb der untersuchten Einzelsprachen herausgebildet haben. Enthält im Anhang, der fast 2/3 des Buchumfanges einnimmt, ein französisches und ein brasilianisches Korpus von Chats. 331 Seiten mit 6 Abb. und 5 Tab., broschiert (Kulturen - Kommunikation - Kontakte; Band 1/Frank & Timme Verlag 2009) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 83109
Gewicht: 431 g
Sprachen: Deutsch, Französisch, Portugiesisch
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783865962614
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,80 €
9,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen