Kinderwerbung in Kinderzeitschriften

Schmidt, Marcus: Kinderwerbung in Kinderzeitschriften

Eine Inhaltsanalyse der Werbebotschaften in drei ausgewählten Titeln. Die Arbeit liefert mit Hilfe eines Interaktionsmodells, das die singuläre Kinderwerbebotschaft als «symbolisches Konglomerat» präsentiert, einen Print-Medien-bezogenen Ansatz, und stellt u.a. datengestützt die Hypothese auf, dass Kinderwerbung pro-soziale und pro-individuale Wirkungen auf rezipierende Kinder haben kann. 268 Seiten, broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe XXII: Soziologie; Band 147/Peter Lang Verlag 1987) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 700100
Gewicht: 361 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Soziologie | Psychologie
ISBN: 9783820402452
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 58,95 €
18,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen