Politainment

Dörner, Andreas: Politainment

Politik in der medialen Erlebnisgesellschaft. Das Buch entwickelt zunächst einige theoretische Perspektiven, um dann konkret Formen und Funktionen des Politainment zu untersuchen: vom inszenierten Wahlkampfauftritt bis zur Vorabendserie, von der Talk-Show bis zum Polit-Krimi. Zugleich werden in anschaulicher Weise Modelle des Bürgersinns, der Gemeinschaft und des politischen Engagements vorgeführt. 5. Auflage. 255 Seiten, broschiert (edition suhrkamp 2203/Suhrkamp Verlag 2010) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 564201
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Politikwissenschaft
ISBN: 9783518122037
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 12,00 €
6,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen