Privatheit: Strategien und Transformationen

Privatheit: Strategien und Transformationen

Hrsg. von Stefan Halft und Hans Krah. Der Band beinhaltet folgende Beiträge: Albers: Privatheitsschutz als Grundrechtsproblem. Bilir: Die Verletzung der Privatsphäre im Namen der politischen Moral. Waitz: Privat/Fernsehen. Fernsehen, Bürgerlichkeit und die Konstruktion des Privaten. Zanichelli: Rhetoriken des Privaten: Zur Kritik an kulturellen Vernaturalisierungen des Privaten in künstlerischen Arbeiten von Félix González-Torres und Monica Bonvicini. Ruchatz: Vom Tagebuch zum Blog. Eine Episode aus der Mediengeschichte des Privaten. Schmidt: Persönliche Öffentlichkeiten und Privatsphäre im Social Web. Decker: "Willkommen in unserer Community" - Multimediale Kommunikation über Erotik und ihre Funktion für die Konzeption der Person in Internetportalen für homosexuelle Männer. 168 Seiten, Leinen (Medien, Texte, Semiotik Passau; Band 5/Stutz Verlag 2013)

Bestell-Nr.: 40298
Gewicht: 482 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Kulturwissenschaften | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783888492150
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 32,80 €
14,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Kulturwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Kulturwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen