Die Kunst der Information

Nürnberger, Kai: Die Kunst der Information

König Wilhelm III. und die Medien seiner Zeit. Der Autor analysiert die Verknüpfung von Macht und Medien in England im späten 17. Jahrhundert, indem er an zahlreichen zeitgenössischen Text- und Bildbeispielen zeigt, wie König Wilhelm III. und seine Regierung vor allem durch eine zielgerichtete Informationspolitik das existierende Mediennetzwerk für ihre Zwecke instrumentalisierten. 257 Seiten und 34 Tafeln, broschiert (Britannica et Americana. Folge 3; Band 21/Universitätsverlag Winter 2003)

Bestell-Nr.: 21189
Gewicht: 496 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Geschichte der Frühen Neuzeit | Geschichte der frühen Neuzeit
ISBN: 9783825313326
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 36,00 €
9,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen