Strategisches Marketing

Benkenstein, Martin/Christian Brock: Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz. 4., erweiterte und aktualisierte Auflage. 290 Seiten mit 110 Abb., broschiert (Kohlhammer Edition Marketing/Verlag W. Kohlhammer 2021) Mängelexemplarstempel auf Schnitt

Bestell-Nr.: 117326
Gewicht: 439 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170370067
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 36,00 €
19,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen