Das Diktat des Hashtags

Bernard, Andreas: Das Diktat des Hashtags

Über ein Prinzip der aktuellen Debattenbildung. In seiner pointierten Darstellung zeichnet Andreas Bernard, Kulturwissenschaftler und Redakteur, in sieben Kapiteln die steile Karriere des Hashtags nach und zeigt überzeugend, wie unsere aktuellen Debatten durch ein Prinzip strukturiert werden, das so beiläufig wie mächtig geworden ist. 94 Seiten, broschiert (Fischer Taschenbuch 70381/Fischer Verlag 2018) Mängelexemplar: Stanzspuren an hinterem Einbanddeckel, evtl. mit leichter Schädigung der letzten Seiten

Bestell-Nr.: 109126
Gewicht: 87 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Studium Generale - Politik und Gesellschaft | Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen
ISBN: 9783596703814
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 10,00 €
4,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen