Medium Sprache

Medium Sprache

Hrsg. von Hans Strohner, Lorenz Sichelschmidt und Martina Hielscher. Neben einer begrifflichen Diskussion der Konzeptualisierung von Sprache als Medium finden sich auch programmatische Überlegungen zum praktischen Einsatz von Sprache im Rahmen öffentlicher bzw. betrieblicher Kommunikation sowie im Rahmen von multimedial gestützter Ausbildung. Weitere spezifische Aspekte der Behandlung des Mediums Sprache aus linguistischer Perspektive finden sich in detaillierten Überblicken, konkreten Anwendungsbeispielen und empirischen Analysen aus den Bereichen Kommunikation, Multimedia und Lernen. 198 Seiten mit Abb., broschiert (Forum Angewandte Linguistik; Band 34/Peter Lang Verlag 1998) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 9442
Gewicht: 304 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Sprachwissenschaft: Übergreifende Darstellungen
ISBN: 9783631338940
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 54,95 €
8,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen