Lobbying

Merkle, Hans: Lobbying

Das Praxishandbuch für Unternehmen. Es wird erläutert, wie ein Unternehmen Lobbying betreiben kann, um Entscheidungsträger in Politik und Verwaltung für die eigenen Interessen zu gewinnen. 216 Seiten, gebunden (Primus Verlag 2003) leicht berieben

Bestell-Nr.: 844507
Gewicht: 542 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Ratgeber | Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783896782335
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 34,90 €
9,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Ratgeber' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Hans Merkle

Der "Plus-Forderer"
Mehr Wind!

Neuere Angebote im Sachgebiet Ratgeber

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen