Winteraktion 2025: Über 370 Titel 90 % reduziert – nur bis 26. Januar 2025
Gesamtwirtschaftliche Position der Medien in Deutschland 1982 - 1992

Seufert, Wolfgang: Gesamtwirtschaftliche Position der Medien in Deutschland 1982 - 1992

263 Seiten mit 8 Abb., 80 Tab. und 32 Seiten Tab.-Anhang, broschiert (DIW-Beiträge zur Strukturforschung; Band 153/Duncker & Humblot 1994) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 842675
Gewicht: 683 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428082551
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 88,00 €
38,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Wolfgang Seufert

Die Entwicklung des Wettbewerbs auf den Hörfunk- und Fernsehmärkten in der Bundesrepublik Deutschland

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen