Türkisches Fernsehen in Deutschland

Bacik, Çiçek: Türkisches Fernsehen in Deutschland

Narrenfreiheit und mangelnde Medienaufsicht. In den medienökonomischen Arbeiten wurde das Problem der ethnischen Medien und der Migranten in Deutschland aufgrund geringer Relevanz bisher weitgehend ausgeklammert. Ethnische Medien in Deutschland befinden sich in einer Nischenökonomie und sind aufgrund der mangelnden Einbindung in den deutschen Medienmarkt informellen Strukturen unterworfen. Die Schattenwirtschaft der ethnischen Medien in Deutschland mündet demzufolge in einen Schlamassel. Diese Studie befasst sich mit den Strukturmerkmalen des deutsch-türkischen Fernsehmarktes auf der Basis ausgewählter türkischer Fernsehsender. Grundlage dieser empirischen Untersuchung sind fünf Akteure, die spezielle Fernsehprogramme für türkische Rezipienten auf dem deutsch-türkischen Fernsehmarkt anbieten. Das Ziel der Untersuchung besteht darin, herauszufinden, aus welchen Motiven die ausgewählten Fernsehsender eine Präsenz auf dem deutsch-türkischen Fernsehmarkt anstreben und welche Strategien sie verfolgen, um ihre politischen und unternehmerischen Ziele zu verwirklichen. 205 Seiten, broschiert (Königshausen & Neumann 2014) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 75512
Gewicht: 331 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Film- und Fernsehwissenschaften | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783826054914
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,80 €
9,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Film- und Fernsehwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Film- und Fernsehwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen