Interactivity 2

Charles, Alec: Interactivity 2

New media, politics and society. The study asks whether the technological innovations might ever promote progressive modes of social interaction and political participation. 2nd, fully updated and revised edition. 246 Seiten, broschiert (Peter Lang 2014) Einband berieben, Ecken leicht bestoßen/slightly rubbed and bumped

Bestell-Nr.: 700759
Gewicht: 320 g
Sprache: Englisch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen
ISBN: 9781906165499
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 28,60 €
14,60 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen