Germanistische Medienwissenschaft. Teil I: Die Rolle der Medien in der Auslandsgermanistik

Germanistische Medienwissenschaft. Teil I: Die Rolle der Medien in der Auslandsgermanistik

Hrsg. von Friedrich Knilli und Reiner Matzker. Anhand allgemeiner Betrachtungen und ausgewählter Einzelbeispiele aus den Bereichen Presse, Film, Theater, Fernsehen und Hörspiel werden Perspektiven der Innovation wie auch der kritischen und analytischen Interaktion innerhalb der medienspezifischen Kulturpolitik und Wissenschaft aufgezeigt. 156 Seiten, broschiert (Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe C: Forschungsberichte; Band 4.1/Peter Lang Verlag 1989) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 700149
Gewicht: 260 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Germanistik-Übergreifende Darstellungen
ISBN: 9783261039576
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 35,95 €
9,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen