Best of Content Marketing 2017

Best of Content Marketing 2017

Das Jahrbuch zum Wettbewerb. Der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) ist der größte seiner Art in Europa. Eine 200-köpfige Jury zeichnete 2017 Unternehmenskommunikation in ihrer besten Form aus. Das BCM-Jahrbuch 2017 präsentiert mit 55 Goldpreisträgern und 173 Silbergewinnern sowie 39 Publikationen in der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jede mit Silber prämierte Publikation wird auf einer Doppelseite mit mindestens fünf Abbildungen vorgestellt, zu jeder mit Gold prämierten Publikation zeigt die Präsentation auf zwei Doppelseiten mindestens sechs Abbildungen. Vorgestellt werden Magazine und Zeitungen für B2B, B2C und die interne Unternehmenskommunikation, Kunden- und Mitarbeiterinformationen auf digitalen Kanälen und in bewegten Bildern sowie exzellente Geschäftsberichte, wirksame Kampagnen und aufmerksamkeitsstarke Berichte. Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister mit insgesamt 476 Adressen runden den Band ab. Ein Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren. 684 Seiten, gebunden (CMF content marketing forum/Deutscher Fachverlag 2017) eine Ecke geknickt

Bestell-Nr.: 614657
Gewicht: 2,82 kg
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Wirtschaftswissenschaften | Design
ISBN: 9783866418806
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 99,00 €
29,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen