Marktabgrenzung

Bauer, Hans H.: Marktabgrenzung

Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren. 286 Seiten mit 42 Abb. und 30 Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 23/Duncker & Humblot 1989) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 61012
Gewicht: 386 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428065288
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 76,00 €
23,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Hans H. Bauer

Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen