Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern

Gierl, Heribert: Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern

159 Seiten mit 10 Abb. und 33 Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 32/Duncker & Humblot 1992) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband, leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 587512
Gewicht: 214 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428074945
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,00 €
19,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Heribert Gierl

Die Erklärung der Diffusion technischer Produkte

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen