Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing

Kern, Egbert: Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing

Eine konfirmatorische Analyse. XIV,256 Seiten mit 46 Abb. und 17 Tab., broschiert (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band 31/Duncker & Humblot 1990) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Lagerspuren

Bestell-Nr.: 577610
Gewicht: 354 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428069231
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,90 €
20,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen