Held, Martin: Verkehrsmittelwahl der Verbraucher

Beitrag einer kognitiven Motivationstheorie zur Erklärung der Nutzung alternativer Verkehrsmittel. 278 Seiten mit 23 Abb. und 23 Tab., broschiert (Wirtschaftspsychologische Schriften; Band 8/Duncker & Humblot 1982) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 576458
Gewicht: 375 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Soziologie | Psychologie
ISBN: 9783428052325
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 64,00 €
19,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Soziologie' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Soziologie

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen