Die 'schwedische' Lösung

Mazur, Jennie: Die 'schwedische' Lösung

Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in Deutschland. 292 Seiten, broschiert (Königshausen & Neumann 2013) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 4648
Gewicht: 466 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Theorie der Moderne | Film- und Fernsehwissenschaften
ISBN: 9783826049194
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,80 €
14,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Theorie der Moderne' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen