Key-Account-Management im Zuliefergeschäft

Götz, Peter: Key-Account-Management im Zuliefergeschäft

Eine theoretische und empirische Untersuchung. 474 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 39/Duncker & Humblot 1995) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 248311
Gewicht: 626 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428084326
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 96,00 €
36,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen