Neu im Angebot
Toolbox für Marketing und Management

Kreutzer, Ralf T.: Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente. Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben am besten helfen. Zusätzlich zeigt der Autor die immer wichtiger werdenden Erfolgsfaktoren der Kommunikation auf und erläutert anschaulich, was heute für eine überzeugende Präsentation unverzichtbar ist. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Das Thema Künstliche Intelligenz wird umfassend berücksichtigt. Neu sind Unterkapitel zu folgenden Themen: Four-ear-Listening, Tipps zur Literaturrecherche, OKR-Konzept, Ökobilanz, Not-to-do-Liste, Kunden-Unternehmens-Erwartungs-Matrix, Technology Acceptance Model, Analyse der Digital Business Performance, Kohorten-Analyse, Resilienz-Analyse, KI-Maturity-Analyse, Coopetition, Hedgehog-Konzept, Jobs-to-be-done-Konzept, Eisenhower-Matrix, Stakeholder-Onion-Modell, Zero-Base Budgeting, Kanban-Konzept, Storytelling und Haus der digitalen Transformation. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. XXI,355 Seiten mit 31 Farb- und 110 s/w-Abb., broschiert (Springer Gabler 2024) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 124647
Gewicht: 671 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Ratgeber | Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783658449896
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 59,99 €
44,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Ratgeber' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Ralf T. Kreutzer

Metaverse kompakt

Neuere Angebote im Sachgebiet Ratgeber

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen