Redaktionelle Strategien entwickeln

Rinsdorf, Lars: Redaktionelle Strategien entwickeln

Analyse - Geschäftsmodelle - Konzeption. Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus.Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. 160 Seiten mit 16 Abb., broschiert (UTB 4834/UVK Verlagsgesellschaft/UVK/Lucius 2017) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 120722
Gewicht: 175 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Ratgeber | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783825248345
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 19,90 €
9,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Ratgeber' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Ratgeber

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen