Brückenkurs Marketing

Hennig, Alexander: Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten. Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach. 60 Seiten mit Abb., broschiert (UTB 4396/UVK Verlagsgesellschaft/UVK/Lucius 2015) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 119581
Gewicht: 68 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Ratgeber | Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783825243968
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 4,99 €
2,50 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Ratgeber' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Ratgeber

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen