Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Bolten, Jürgen: Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Die zweite Auflage des Bandes von Jürgen Bolten greift aktuelle Entwicklungen einer stärker an nachhaltigen globalen Beziehungen als an nationalkulturellen Differenzen orientierten interkulturellen Wirtschaftskommunikationsforschung auf. Im theoretischen Teil wird erläutert, was unter Kommunikation, Kultur und (inter)kulturellem Handeln zu verstehen ist. Der anwendungsorientierte Teil befasst sich mit interkultureller Organisationslehre und Personalentwicklung sowie mit interkulturellem Marketing. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. 264 Seiten mit 69 Abb. und 24 Tabellen, broschiert (UTB 4371/Vandenhoeck & Ruprecht 2015) leichte Lagerspuren, Archivexemplarstempel auf Vorsatz

Bestell-Nr.: 117517
Gewicht: 413 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783825243715
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 30,99 €
8,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Jürgen Bolten

Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen