Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts. Hrsg. von Frauke Cording-de Vries. Der Band veranschaulicht die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen. Mit Beiträgen von Andrea Arnold, Frauke Cording-de Vries, Ulrike Meyer auf der Heide, Julia Oswald und Alexander Karsten Wolf. 170 Seiten mit 19 Abb. und einigen Tabellen, broschiert (Health Care - und Krankenhausmanagement/Verlag W. Kohlhammer 2021) leichte Lagerspuren, leicht bestoßen

Bestell-Nr.: 116830
Gewicht: 268 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Gesundheitswesen und Pflege | Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783170230668
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,00 €
19,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Gesundheitswesen und Pflege' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Gesundheitswesen und Pflege

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen