Marktforschung

Marktforschung

Von Heymo Böhler, Daniel Baier, Claas Christian Germelmann und Herbert Woratschek. Mit einem Vorwort von Hermann Diller. Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente, zum Beispiel zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung. 4., erweiterte und überarbeitete Auflage. 297 Seiten mit 114 Abb. und Tabellen, broschiert (Kohlhammer Edition Marketing/Verlag W. Kohlhammer 2022) obere Ecke etwas geknickt

Bestell-Nr.: 116149
Gewicht: 458 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783170322486
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,00 €
18,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen