Theologische Medienethik im digitalen Zeitalter

Theologische Medienethik im digitalen Zeitalter

Hrsg. von Gotlind Ulshöfer und Monika Wilhelm. Zahlreiche Veränderungen im Bereich der Medien und Kommunikation führen zu ethischen Fragen, die weit über die traditionellen Themen der Medienethik, wie beispielsweise journalistische Ethik, hinausweisen, und stellen Gesellschaft und Institutionen wie Kirche vor neue moralische und rechtliche Herausforderungen. In dem Band werden diese Entwicklungen unter theologisch-medienethischen Perspektiven analysiert und diskutiert. Mit 22 Beiträgen von Johanna Haberer, Jonas Bedford-Strohm, Thomas Zeilinger u.a. 396 Seiten, broschiert (Ethik - Grundlagen und Handlungsfelder; Band 14/Kohlhammer Verlag 2020) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 114824
Gewicht: 603 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Christliche Ethik
ISBN: 9783170344532
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,00 €
14,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Christliche Ethik' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen