Was macht Musik populär?

Schoenebeck, Mechthild von: Was macht Musik populär?

Untersuchungen zu Theorie und Geschichte populärer Musik. Kriterien eines interdisziplinären Zugriffs auf populäre Musik werden aus der gesellschafts-, kultur-, kunst- und musikwissenschaftlichen Theoriebildung abgeleitet. Ein Kriterienkatalog wird entwickelt, in dem die Bereiche Produkt, Produktion, Distribution und Rezeption aufeinander bezogen sind und der die umfassende Analyse konkreter Einzelbeispiele ermöglicht. IX,416 Seiten, broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe XXXVI: Musikwissenschaft; Band 31/Peter Lang Verlag 1987) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 100192
Gewicht: 539 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Musiktheorie | Jazz, Popmusik
ISBN: 9783820410372
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 72,95 €
22,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Musiktheorie' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Musiktheorie

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen